02

Speaker

Zugegeben: Ich rede gern, aber nur wenn man mich fragt. Ich fühle mich auf Konferenzen, in Workshops oder auf Festivals wohl und rede wahlweise autobiografisch und heiter über die Kunst gezielt vorwärts zu stolpern oder motivierend über eines der folgenden Themen: 

"Die Macht guter Entscheidungen"

– und Wege sie im praktischen (Berufs-)Alltag einzusetzen‍

"Future Leadership"

Was in komplexen Systemen wirklich zählt - Höchstleistung neu definiert

"Das Geheimnis des Cold reading"

– Was wir von Mentalisten über erfolgreiche Kommunikation und uns als Menschen lernen können.


Ich habe den unbedingten Ehrgeiz, ein echter Mehrwert für Dein Event zu sein. Interaktiv und praktisch erfahrbar in meinen Workshops, unterhaltsam und zielgruppenorientiert in meinen Vorträgen. Unten findest du einen kleinen Video-Einblick und ein Interview. Schreib mir gern, wenn Du mehr wissen willst oder noch ein bisschen Redezeit für mich frei hast!

Schon mal reinschauen?